Gaumenschmaus pur
in Wangen

Gästebuch

Gästebuch

40 Einträge auf 4 Seiten
Bruni Peter
17.04.2012 07:19:24
Danke an das ganze Lamm Team für den erstklassigen Service bei der Kommunion von Nadine. Es passte wieder einmal alles vom Essen bis zum Service alles perfekt !!!Wir kommen auf jeden Fall wieder ! LG Bruni und Familie
Marianne und Reinhold Schüler
03.03.2012 10:52:04
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bie euch. Vielen Dank für die leckeren regionalen Speisen und die großen Portionen. Die Freundlichkeit, mit der wir bedient wurden, ist vorbildlich.
Wir kommen sicher wieder.
Fachklink Neurologie
14.01.2012 10:13:00
Wir waren bei der kulinarische Stadtführung im Dezember 2011 im Lamm.
Die Vorspeise war sehr, sehr lecker-auch unsere Vegetarier waren wunschlos glücklich. Der Wein war süffig und die Bedienung sehr freundich. Uns allen hat es sehr gefallen und kommen bald mal wieder zum Essen.
Harald Dr. Bitschnau
26.12.2011 17:58:20
Hallo Franz,

auch mich hat es sehr gefreut und ich habe mit meiner Familie einen sehr schoenen Abend bei Euch verbracht. Lecker war es auch.

Lg

Harald
Michael Schreiber
26.12.2011 16:04:37
Hallo Franz.

Weihnachten ist fast vorbei. Drum schaue ich gerne bei euch rein und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen dann Genießer (auch Sachsen) mit leeren Mägen einkehren und kulinarisch verwöhnt euer Haus verlassen.
Nico Endres
01.11.2011 22:39:55
Niko Endres
DANK an das Lamm TEAM für die perfekte Betreuung bei unserem Klassentreffen der 1951er. Super gekocht uns bestens euere Bedienung niko endres
GABI Lutz
08.09.2011 08:15:14
Wir waren am 1.09.2011 im Gasthaus Lamm zum Essen. Unsere Enkeltochter war in Wangen im Krankenhaus, die wir besucht haben. Sonst wären wir nie in diesen wunderschönen Ort mit diesem Tollen Gasthaus gekommen. Das Essen war hervorragend, köstlich einfach toll. Gerne werden wir noch einmal nach Wangen fahren, uns den Ort anschauen und natürlich wieder im Gasthaus Lamm einkehren.
Bis zum nächsten Mal
Gabi Lutz aus Andernach - Miesenheim
Harald Stöhr
22.08.2011 00:03:43
Für mich ist das Lamm ein stück Heimat, als leider weggezogener Wangener ist es Pflicht wenn man in der alten Heimat ist im Lamm einzukehren.
Ein fettes Danke an Franz und sein Team!!
Sibylle Vötterle
05.06.2011 14:58:47
Liebes Lamm-Team,
hiermit möchte ich mich nochmal für mein "Reiseleiter-Essen" bedanken und Ihnen mitteilen, dass meine Gruppe mit dem Essen als auch dem Service bei Ihnen sehr zufrieden war! Herzlichen Dank auch dafür!
Eine gute Zeit und herzliche Grüße aus Augsburg Sibylle Vötterle, Pfarrei Herz Jesu
Achim Reißner
29.05.2011 20:53:57
Hallo Franz und Rosi,

nun ist es mir doch einmal gelungen Eure Internetseite unter die Lupe zu nehmen.
Super, echt gelungen!
Über die Qualität von Essen, Bedienung und Service erübrigt sich hier für mich als jahrelanger Stammgast eigentlich ein Kommentar! Trotzdem sei erwähnt: Ist selbstverständlich alles grandios!!!

Viele Grüße! Achim
Anzeigen: 5  10   20