Gaumenschmaus pur
in Wangen

Gästebuch

Gästebuch

40 Einträge auf 2 Seiten
Bruni Peter
17.04.2012 07:19:24
Danke an das ganze Lamm Team für den erstklassigen Service bei der Kommunion von Nadine. Es passte wieder einmal alles vom Essen bis zum Service alles perfekt !!!Wir kommen auf jeden Fall wieder ! LG Bruni und Familie
Marianne und Reinhold Schüler
03.03.2012 10:52:04
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bie euch. Vielen Dank für die leckeren regionalen Speisen und die großen Portionen. Die Freundlichkeit, mit der wir bedient wurden, ist vorbildlich.
Wir kommen sicher wieder.
Fachklink Neurologie
14.01.2012 10:13:00
Wir waren bei der kulinarische Stadtführung im Dezember 2011 im Lamm.
Die Vorspeise war sehr, sehr lecker-auch unsere Vegetarier waren wunschlos glücklich. Der Wein war süffig und die Bedienung sehr freundich. Uns allen hat es sehr gefallen und kommen bald mal wieder zum Essen.
Harald Dr. Bitschnau
26.12.2011 17:58:20
Hallo Franz,

auch mich hat es sehr gefreut und ich habe mit meiner Familie einen sehr schoenen Abend bei Euch verbracht. Lecker war es auch.

Lg

Harald
Michael Schreiber
26.12.2011 16:04:37
Hallo Franz.

Weihnachten ist fast vorbei. Drum schaue ich gerne bei euch rein und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen dann Genießer (auch Sachsen) mit leeren Mägen einkehren und kulinarisch verwöhnt euer Haus verlassen.
Nico Endres
01.11.2011 22:39:55
Niko Endres
DANK an das Lamm TEAM für die perfekte Betreuung bei unserem Klassentreffen der 1951er. Super gekocht uns bestens euere Bedienung niko endres
GABI Lutz
08.09.2011 08:15:14
Wir waren am 1.09.2011 im Gasthaus Lamm zum Essen. Unsere Enkeltochter war in Wangen im Krankenhaus, die wir besucht haben. Sonst wären wir nie in diesen wunderschönen Ort mit diesem Tollen Gasthaus gekommen. Das Essen war hervorragend, köstlich einfach toll. Gerne werden wir noch einmal nach Wangen fahren, uns den Ort anschauen und natürlich wieder im Gasthaus Lamm einkehren.
Bis zum nächsten Mal
Gabi Lutz aus Andernach - Miesenheim
Harald Stöhr
22.08.2011 00:03:43
Für mich ist das Lamm ein stück Heimat, als leider weggezogener Wangener ist es Pflicht wenn man in der alten Heimat ist im Lamm einzukehren.
Ein fettes Danke an Franz und sein Team!!
Sibylle Vötterle
05.06.2011 14:58:47
Liebes Lamm-Team,
hiermit möchte ich mich nochmal für mein "Reiseleiter-Essen" bedanken und Ihnen mitteilen, dass meine Gruppe mit dem Essen als auch dem Service bei Ihnen sehr zufrieden war! Herzlichen Dank auch dafür!
Eine gute Zeit und herzliche Grüße aus Augsburg Sibylle Vötterle, Pfarrei Herz Jesu
Achim Reißner
29.05.2011 20:53:57
Hallo Franz und Rosi,

nun ist es mir doch einmal gelungen Eure Internetseite unter die Lupe zu nehmen.
Super, echt gelungen!
Über die Qualität von Essen, Bedienung und Service erübrigt sich hier für mich als jahrelanger Stammgast eigentlich ein Kommentar! Trotzdem sei erwähnt: Ist selbstverständlich alles grandios!!!

Viele Grüße! Achim
Michael Schreiber
05.04.2011 15:51:06
Viele Grüße von der XING-Plattform für dich und dein Team Franz. Ich habe mich gefreut so in dein Gasthaus zu gelangen und auf den Küchenchef persönlich zu treffen. Über deinen Gegenbesuch bei mir würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße nach Wangen

Kaffeesachse Michael
Bio-Ziegenhof Köstinger
29.03.2011 19:23:55
Tolle Seite - schade, dass wir soweit weg wohnen !
Liebe Grüße aus Himberg in Österreich,
Familie Köstinger
Gustav Kleiber
18.03.2011 23:29:34
Das essen war Spitze! Absolut Empfehlenswert! Wir kommen wieder!

Grüsse aus Amtzell
Gustav
Helmut Waibel
12.01.2011 17:27:17
Der Umbau im Dezember hat sich wirklich gelohnt, überall ist es hell und freundlich! Wir waren mit unserer Gruppe wie immer sehr zufrieden, die Bedienung wie immer sehr flink und freundlich, immer auf unser Wohl bedacht.

Das Schnitzel war wie immer klasse, vor allem der frische Salat!!! Auch die hausgemachten sauren Kutteln mit Bratkartoffeln sind der Hit, dazu ein frisches Clemens, einfach lecker! Sehr lecker waren auch die Albleise Linsen mit Spätzle und Saiten, nicht zu sauer und schön würzig. Etwas besonderes ist auch immer das Wirtshausschnitzel, es wird mit Speck und Zwiebeln und Käse überbacken, dazu leckere krosse Kartoffelschnitz (wie Wedges, nur nicht so trocken) und Salat - allerdings sollte man vorher nichts genascht haben, die Portionen sind schön groß!

Ich komme auch oft zum Abo-Essen, das ist immer sehr abwechlungsreich und reichhaltig und schmeckt mir sehr lecker. Besonders toll finde ich, das auch Umbestellungen kein Problem in der Küche sind.

Ich werde weiterhin auch mit meiner Familie zum Essen dorthin gehen, es lohnt sich auf alle Fälle, die Servicekräfte sind immer freundlich und zuvorkommend.

Fazit: sehr empfehlenswert, reichhaltige Speisekarte für jeden Geschmack!
Ulrike Kemeny
30.10.2010 19:41:37
Hallo Franz und Rosi,
sehr schön gemacht, übersichtlich gegliedert, sehr ansprechend, gut gemacht!!!!!!

Grüße Ulrike
Vera k
23.10.2010 21:06:19
hallli halllo....

tollle seite..tolle bilder

liebe grüße
VEra
Stefano Maggiolini
19.10.2010 12:34:43
Hallo Franz,

sehr schönes, modernes Layout... Glückwunsch!

Schöne Grüße
Stefano
Christine Heinzmann
19.10.2010 08:17:18
Hallo Franz,

eine wirklich ansprechende Seite! Sehr schön und nicht überladen!
Herzliche Grüße aus Kempten
Christine
Petra Wallraf
19.10.2010 08:06:08
Hallo Franz und hallo Rosi ,

schön ist Eure neue Seite geworden.

Grüssle aus Trier Eure Petra
Marc W
18.10.2010 22:33:06
Hallo Franz,

bisher ne schöne Seite.

Gruß Marc
Anzeigen: 5  10   20