Gaumenschmaus pur
in Wangen

Gästebuch

Gästebuch

39 Einträge auf 8 Seiten
Gerhard Binkognitoebenso
11.03.2018 09:32:27


‎Gerhard Binkognitoebenso‎ an Gasthaus Lamm

Ein Gastronomischer Klassiker in Wangen.

Der Weg ins Lamm ist nie zu weit,
Kehr ein am besten auch zu zweit
Oder in der Gruppe gönn' es Dir
Und Euch und trinkt das Bier
Und nicht vergessen, lecker essen. ??
Hermann Wendlinger
26.05.2017 11:30:04
Sehr geehrter Herr Christberger,
liebe Mitarbeiterinnen!

Ehemalige Lehrlinge von mir, haben heute in Ihrem Gasthaus einen Verein gegründet.
Dabei habe ich ihnen "a bißerl" geholfen.
Den Verein, der heute gegründet wurde hat den Namen:
"HANDWEBEN- Verein zur Pflege des textilen Handwerks e.V."
Kurzform-> "KUHATEX-Verein".

Ich möchte mich bei Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen
für die angenehme Bewirtung bedanken.
Wir alle waren uns einig, dass das Essen ausgezeichnet geschmeckt hat!
Vielen Dank dafür !



Mit freundlichen Grüßen!
Hermann Wendlinger
Reiseleiter Boris Marliv
10.03.2017 09:53:08
Als Reiseleiter ist man ja stets auf der Suche nach etwas Passendem für seine Gäste. Nach unseren ausgiebigen Wanderungen konnte uns das Lamm
gekonnt wieder auf Vordermann bringen. Auch für größere Gruppen uneingeschränkt zu empfehlen.

L.G. Boris

Kommentar:
Hallo Herr Marliv,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Mainauausflügler
01.05.2016 18:35:58
Wir haben gestern durch Zufall den Weg ins Gasthaus Lamm gefunden und waren von dem super frischen und perfekt zubereiteten Essen restlos begeistert! Bei Besuchen der Bodenseeregion wird das Lamm ab sofort vorsorglich mit eingeplant! Danke auch an den netten Service!

Grüße aus München!
Kommentar:
Vielen Dank für das nette Feedback
nicole wittig
29.11.2015 16:42:44
super Essen. super Service. extra Lob an den Service die das so gut gemeistert haben trotz volles Haus. sehr freundlich .auch kinder gehen nicht im Weg rum.

Wir kommen gern wieder.
Anzeigen: 5  10   20